Über uns

Bei Denk Pharma und Denk Ingredients verfolgen wir gemeinsam den Unternehmenszweck „ACCESS TO HEALING“. Daher richten wir unser Handeln nach zwei eng verbundenen Leitsätzen aus, die uns diesem Ziel näherbringen. Dieses dynamische Zusammenspiel beider Leitsätze vereint zwei Teams in der Denk Family. Jedes Mitglied der Denk Family bringt uns unserem Ziel - Zugang zu Heilung zu ermöglichen - einen Schritt näher.

Deine Benefits

Wir legen sehr großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden. Daher bieten wir zahlreiche Benefits an:

Events

Learning &
Development

Buddy-Programm
Blind-Lunch

Betriebliche
Altersvorsorge

Zentrale Lage

Gesundheit

Unser Team

Etwas ganz Besonderes für mich ist die große Wertschätzung, die mir hier entgegengebracht wird. Das motiviert mich immer wieder aufs Neue meine Ideen einzubringen.

Christina, Denk Pharma

Denk Pharma ist
Kununu Top Company 2023

Focus Top Arbeitgeber Mittelstand

Es gibt hier viele Gestaltungsmöglichkeiten. Alles ist sehr dynamisch und nicht an starre Prozesse gebunden.

Julia, Denk Ingredients

Es ist nicht nur Arbeit. Das ganze Team geht sehr familiär miteinander um, alle sind hilfsbereit und zuvorkommend.

Natalie, Denk Pharma

Denk Pharma ist
Kununu Top Company 2023

Focus Top Arbeitgeber Mittelstand

Unser Alltag

Deine Bewerbung

Häufig erhalten wir Fragen in Bezug auf Bewerbungen. Daher haben wir nützliche Tipps und Hilfestellungen dazu gesammelt.

OBEN