Scientific Day in Rom

Rom Kolosseum

Ein weiterer großartiger Scientific Day: Diesmal trafen sich Anfang Mai unsere Denk Pharma Kollegen aus München mit unserem Team aus Albanien in der Ewigen Stadt.

Im Fokus lagen Analgetika in Verbindung mit alternativen Schmerzbehandlungen, wie z. B. Nerv Stimulierung. Eine interessante Diskussion gab es auch über die Denk Nutrition Nahrungsergänzungsmittel als Ergänzung zu Analgetika. Als letzter Besprechungspunkt wurden neue Produktlaunches für Albanien vorgestellt.

Auch eine große Sightseeing Tour durch Rom mit Besichtigung des Kolosseums wurde organisiert und hat viel Freude bereitet. Am Ende dieser tollen Reise gab es noch ein gemeinsames Dinner, an dem sich auch die unterschiedlichen Kulturen nochmal austauschen konnten. Die italienischen Traditionen wurden bei diesem dreitägigen Event sehr genossen.