Erster digitaler Einführungstag

Am 1. April gab es eine Premiere bei Denk Pharma. Zum ersten Mal fand die Einführungsveranstaltung für neue Kolleginnen und Kollegen per Videokonferenz statt.

Bei dieser Gelegenheit stellten sich verschiedene Abteilungen vor und erläuterten firmeninterne Prozesse. Auch organisatorische Punkte wurden besprochen, um den neuen Teammitgliedern einen Überblick über wichtige AnsprechpartnerInnen und Informationen im Unternehmen zu geben.

Dabei konnten bereits viele hilfreiche Tipps vermittelt und erste Fragen beantwortet werden. Besonders schön war es, dass auch das erste gegenseitige Kennenlernen mithilfe von Video- und Audiofunktion sehr gut geklappt hat.

Wir wünschen allen neuen Kolleginnen und Kollegen einen guten Start in dieser außergewöhnlichen Situation!