Area Meeting in Dubai

Dubai Burj al Arab Skyline

Ein ganz besonderes Highlight für Denk Pharma war das diesjährige Area Meeting in Dubai.

Vom 04.02.2019 – 12.02.2019 fand dieses großartige Event mit 52 Geschäftspartnern aus 45 Ländern statt. Anlässlich des 70-jährigen Denk Pharma Firmenjubiläums haben sich das erste Mal alle Regionen an einem Ort getroffen. Das war etwas sehr besonderes.

Die Partner nutzten dieses einmalige Ereignis um sich untereinander auszutauschen und neue Strategien für ihre Länder weiter zu entwickeln. Täglich fanden spannende Meetings zwischen den Geschäftspartnern und den Denk Pharma Mitarbeitern statt.

Zum feierlichen Höhepunkt kamen am Freitagabend alle Regionen zu einem gemeinsamen Gala Dinner zusammen. Besonders schön war, dass bei der Gala jedes Land die landestypische Tracht trug und jede Region eine kurze Show vorführte. So konnten beispielsweise die Denk Pharma Mitarbeiter aus München in schöner Tracht und Lederhosen glänzen.

Wir möchten uns bei all unseren Partnern für die erfolgreiche Zusammenarbeit und das tolle Event bedanken.